Bereitschaft Tarmstedt
Startseite / Aktuell / Aktuelles2

"Sie haben ihr Ziel erreicht!"

So würde es klingen, hätten Jan-Hendrik, Kai und Niclas ein Navigationsgerät in ihren Lehrgang "Leiten von Bereitschaften" nach Bad Pyrmont mitgenommen. Mitgebracht hat unsere Dreierspitze neu erlangtes Fachwissen und eine große Portion Motivation. "Die neu erworbenen Kompetenzen fließen bereits in die Leitungsarbeit ein" berichtete Kai Marx am gestrigen Sonntag. Unserer Führung hat’s in der Landesschule gefallen. "Ein tolles Team aus versierten Dozenten und motivierten Lehrgangsteilnehmern geht nun auseinander. Aber man freut sich schon auf ein Wiedersehen bei anderen Gelegenheiten." so Marx. Wir gratulieren unserer Spitze zum erfolgreichen Abschluss des Lehrgangs und freuen uns auf die kommende Zeit. Immer etwas los bei uns in Tarms. Oh, hört ihr das auch? "Die Route wird berechnet..."
Ansprechpartner Öffentlichkeitsarbeit Michaela May michaela.may[at] drk-tarmstedt.de